Alter: 40
aus: 44147 Dortmund
 
Schule: Besuch ich nicht mehr in Nirgendwo
Universität: Nie besucht in brauch ich nicht

Ich mag diese...
Musiker: OnkelZ,BlutEngel,SchandMaul,Apocalyptischen Reiter,Eisbrecher,Unheilig,Oomph,ASP,Staubkind
Lieder: Eiszeit,Mein Stern,Ich will brennen,Die Maske,Stark,Schwarze Witwe,Frage,Herz steh still,Sakrileg,Dein Engel schweigt,Rache,Schutzengel,Herz aus Eis,Feier Dich!,Demon Kiss,Das Blut,Love Killer,Fragment,Die Hölle kann warten,BItter,Atem,Ego,Rette mich,Sex hat keine Macht,Wenn Du weinst,Viel zu tief,Wunschkind,Niemand,Kontrollverlust,Brennende Liebe und viele mehr...
Sendungen: Deaths like me-allerdings ami-serie
Filme: UNDERWORLD-Allein-Durchgeknallt-Blade1+2-Dracula*g-sowas eben
Schauspieler: Tom Hanks,und einige andere
Bücher: Sophies Welt (ich habs leider nie zu Ende gelesen),und mein eigenes zeitweise zum aufarbeiten und arbeiten an mir selber,hans der IgelIch hasse dich verlass mich nicht-usw
Autoren: ..:: ~keine bestimmten~ ::..
Sportarten: "Powerwalking" in der Nacht *lächel
Sportler: Als Kind war es Michael Gross von dem hab ich mir meinen ersten Schwimmstil abgeschaut und schwimmen gelernt.
Hobbies: Träumen,Wolken beobachten,schreiben,malen,chatten-basteln am pc
Orte: Ich liebe das Meer über alles...es wirkt so zeitlos unbekümmert und doch so stark ungestümt und aufbrausend,und meinen "DOM" der beste Ort der Welt zur Zeit-abgesehen von meiner "Höhle"

Mehr über mich...



Werbung







Gratis bloggen bei
myblog.de