*grins

ja was gibts zu sagen heute?ne menge und auch nicht-hehe
unser tag(der meinder kids und mir) fing recht spät an.konnte erst um halb sieben was dösen und bin dann so gegen halb neun mit den kids zusammen wieder aufgestanden-aber das ist nichts neues und auch nichts schlimmes-leidet ja keiner drunter ich bin ja nicht müde am tag oder so.
wir waren dann erstmal äpfel-käse und so nen zeug einkaufen-an der kasse und dann auf dem weg nach hause-frühstücken.
danach haben wir eine abgewandelte form von stadt-land-fluss-gespielt-man war das lustig-ich hab selten so gelacht die letzte zeit-unsere sparten waren tiere-fussballteams-märchen-und zeichentrick!ich bin ja ne absolute fussballniete aber egal-ich habs versucht gut zu machen-hehe
danach hab ich aufgeräumt-jaja ich weiss gibt vielleicht wichtigeres aber ich kanns nicht haben wenn es durcheinander oder gar dreckig ist.und bei zwei kindern fällt schon mal sowas an.mehr besteck dreckig-oder besser gesagt mal überhaupt was dreckig bis auf die kaffeetasse-lach-mehr wäsche und so weiter.
während die kids total kreative waren:

Von der Grossen
Von der Kleinen
Von der Grossen

....hab ich also sauber gemacht.als das fertig war war ich duschen-yo sauber sein sollte man ja auch mal-hehe.danach bin ich an den rechner um nach emails zu schauen-ja auch das muß sein ich muß ja ab und zu gucken ob "dat feuerprinzchen" geschrieben hat.war aber nichts,und wie ich dann so nach anderen mails gucke und antworte geht das handy-grins.
"wo seid ta?"-"na zu hause-lach-die kurze hatte kein bock zu laufen-die war schon ko nach dem einkaufen!".."jo dann komm ich mal vorbei"
zack-hüpfte das herzchen-und das der kinder freute sich ebenso.die haben voll den narren an ihm gefressen-grins!
nach dem tele waren sie weiter kreative-und ich hab weiter geputzt(ja manchmal mach ich das auch um mich abzulenken und nachzudenken)

Von der Kleinen
Von der Grossen

...irgendwann schellte es dann-er war da-hehe.erstmal allgemeine begrüssung und so.danach war es ein fast "normaler" wunderbarer nachmittag-mit zusammen malen und zeichnen-fentern-und spielen.
es war fast wie eine "normale" familie,und so wie ich es empfand ,so denke ich empfand er auch-er genoss es sichtlich so umschwärmt zu werden von den kids-gerufen und mit einbezogen zu werden-wichtig zu sein.das herz ist mir ja aufgegangen als meine kurze dann auf nem gemalten bild schrieb"für mama und *dat feuerprinzchen"(*name nicht erwähnt)-ich sag nur uiuiui-war das mal emotion pur.
die zeit verging viel zu schnell-wir waren noch nicht mal oben bei holger AVATAR gucken,da wir viel zu sehr mit "uns" beschäftigt waren.grins!
mein bruder meldete sich noch um zu sagen wann er uns morgen abholen kommt-naja is um elf-die kids freuen sich-ich finds ok-eigentlich gehts so-ich bin einfach nur platt durch den ganzen stress die letzten tage-zuviel wirbel zu viel familie-zu viel ärger-außgenommen die zeit mit "ihm" und den kids-wenn es dann "viersamkeit" war.das hab ich genossen.
bin mal gespannt wie das wird.aber meine große ist schon cool-die sagte glatt-wenns mist ist packen wir die sachen und gehen wieder-muahahahaha die is so locker-von wem se das nur hat?

gegen abend haben er und ich uns für ne "zigarette" in de küche verkrümmelt-die kids hatten abendbrot und schauten fern.aber wie das so ist-ruhe hat man ja nicht-grins.küssend erwischten sie uns in der küche-beide abwechselnt.die grosse allerdings war cooler drauf-die kleine kam nur und holte sich auch nen schmatzer ab von mir-die grosse kam nahm sich nen schokoriegel ging und machte das licht aus-muahahaha-naja sie hats auch wieder angemacht-grinsend-ach ja alles in allem war es ein wirklich wirklich schöner tag.ein weiterer schöner moment gespeichert für die ewigkeit.
durch das hochschaukeln von emotionen und so die sehnsucht so emense war und ich ja nicht so konnte wie ich wollte(von wegen"zweisamkeit")zog ich es vor ,als die beiden schliefen,das nachzuholen-war gut-hehe-jetzt bin ich entspannt-zwar sauer weil ich dch noch gegessen hab-aber entspannt und dennoch glücklich über den tagesverlauf.

noch bisle geschnackt mit bbd nem bekannten und dann dacht ich mir so geh ich zum gemütlichen teil über.
werd jetzt gleich noch ne mail aufsetzen und dann mal sehen was ich mache-vielleicht bisle im forum schmöckern bei asp oder im blér-ka mal sehen.

auf jedenfall bin ich total zufrieden und voll ko-aber ned das es reicht zum schlafen

unterm strich:

[x]glücklich bin heute!
6.4.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de