UGLY

Jo seid ein paar tagen-es sind glaub ich heute drei-bisle viel stress die letzten tage-hab ich ne katze-oder doch kätzchen?ka sagt mir der tierdoc am donnerstag-ist eben noch winizig-ich geh mal von nem weibchen aus-ich doof hab nicht nachgefragt beim abholen*hehe.
na ist ne süße und wie sollte es anders sein?ja sie ist schwarz-wie alles was mich betrifft,und das tolle daran ist das es mir "auftrieb" gibt-klingt vielleicht bisle paradox aber ich finds gut-so
bild häng ich gleich noch mal an-und dann gehe ich auch ins bett-das besuchen heute von stefan und robert und barbara in der klinik war anstrengend-hätte ich nicht gedacht das besuchen so anstrengend sein könnte-hat aber auch sein gutes so bin ich mal im eimer
noch ne mail vom tag ans Feuerprinzchen und dann mit Ugly ins bettchen-wie gesagt bin in arsch heute....
hier nen bild



[x]positiver tag-hab meine pillen genommen-alles ist gut!
12.6.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de