Blog vom 5.07. Endlich ist es Nacht!

ich ziehe es vor in einem fort klein zu schreiben,dies gilt den leuten die meinen man müsse immer auf gross,-und kleinschreibung achten.

mein tag war merkwürdig-die nacht zum tage gemacht wie es oft der fall ist*grins*-lag daran das ich bis halb sieben mit einem gleichgesinnten in guter mittelalterliche sprache gechattet hab-sollte mal mehr auf die uhr schauen beim chatten
nun denn egal-hingelegt und um 10 wachgemacht worden vom wecker-hab ja nichts zu tun gehabt also -genau-aus das ding-keine stunde später endlich aufgestanden-guck aufs handy-ein verpasster anruf-an den rechner emailfach auf-2 mails-alles von meinem partner-ups-da brennt die luft da war ärger auf dem heimweg-wollt grad lesen-gehts handy-er-*lächel-5 mins später bin ich erleichtert und kann endlich duschen.war eine kurze zusammenfassung von abend am handy-nichts was hier erwähnenswert wäre-oder von interesse *grins-nach der dusche ab in mein nicht mehr bald lieblings shop bullet-schwarzes teilchen gekauft für oben rum-ab nach hause.betreuer vom bekannten angerufen und gefragt ob der neulich durchgekommen ist-is er-also auch da alles ok-les ein wenig im bl-forum rum und mach mir derweil noch gedanken um den ein oder anderen satz von der email-schnapp mir zur ergründung des problems mein schlaues buch leg mich aufs bett und lese-kaum das dazugehörige kapitel gelesen wars auch schon dunkel(augen zu)geweckt wurd ich 2 stunden später durch die klingel meiner burg-dran-partner mach auf-reden-vielmehr er er brauchte das weil er noch immer aufgebracht war von dem erlebten(was nicht mich betraf *lach) und danach hatte ich noch gut und gerne 3 stunden spaß in trauter zweisamkeit-hard aber *grins-genussvoll-um es mal so auszudrücken.

jetzt sitzt ich hier und such immer noch die passende location für meinen geburtstag-bin ja nicht grad eine betuchte dame daher ist es schwierig kostengünstig und dennoch das richtige zu finden,aber ich find das schon...bestimmt!was ich suche?kann ich hier nicht sagen-einige meiner familien mitglieder sind ebenfalls mitglieder hier und wenn die dies hier lesen wäre es keine überraschung mehr für sie(auch wenn es mein geburtstag ist-*lach)...wer etwas daüber wissen möchte kann sich ja melden.

mein "graf" mit dem ich nachts halt immer noch mittelalterlich eine gepflegte konversation führe ist von der auftankstation für neuzeitige fortbewegungsmittel noch nicht zurückgekehrt-also vertreib ich mir jetzt die zeit und such mal weiter-

für alle besserwisser und der gleichen-wenn ihr tipp-schreibfehler findet-freud euch drüber,mach ich auch immer :P

gehabt euch wohl-oder anders "haut rein"-tüss
6.7.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de