Düster hängen die Wolken am Himmerl-herrlich!

meine tag heute began im trahn.mal wieder die nacht genossen mit dingen die mir spaß bereiten und erst im morgengrauen eingeschlafen.
momentan ertrag ich das licht nicht-es tut ja so weh in den augen-nein-*lächel*-keine spinnerei-eher gesundheitsbedingt-meine augen sind tatsächlich tageslicht empfindlich.

trotz alle dem hab ich mich heute aus dem haus gewagt-immerhin ist es halbwegs duster draußen durch das schöne grau was durch die regenwolken herrscht.
also klamotten an und sonnenbrille auf.zugegeben sieht bestimmt komisch aus das ein mensch bei regen eine brille trägt,aber immer noch besser als tränende oder schmerzende augen zu ertragen.

mein erster weg führte mich in den laden-eine grabkerze für die "jungs" und die beiden "mädels" kaufen.danach ab zum ostfriedhof-immerhin war ich schon 2 tage nicht mehr da-die blumen und kerze mußten ausgewechselt werden.
angekommen erstmal eine geraucht-ein wenig geplaudert,und dann die dinge "verrichtet"

danach eine simse an meinen partner geschickt das ich nicht zu hause bin sondern bei den "jungs".ich hatte ihm erst gestern eine mail geschrieben,die ich für mich sehr wichtig fand-worum es ging?erkenntnis im bezug auf einen neuen "skill" und die vorliebe sich gelegentlich zu "unterwerfen".
eine antwort bekam ich nicht-*lächel*-auf dem weg nach hause allerdings rief er an-ein gespräch zu späterer stunde wird folgen.ich freue mich darauf.

jetzt zu hause angekommen hab ich mich umgezogen und erledige derweil noch andere dinge.
eigentlich müßte ich mich daran setzten mein buch weiter zu schreiben,aber mir fehlt der antrieb-eher gesagt besteht momentan eine selbstaufgelegte blockade,die ich erstmal aufrecht halten muss.

daher werde ich nun meinen kaffee machen-trinken-und mich auf dem bett rum lümmeln.bis ich "besuch" bekomme und es endlich nacht ist dauert es ja noch eine weile.

erst heut abend muß ich noch meine mutter anrufen zwecks urlaubsplanung mit den kids und mir.familie eben
nicht jeder hat das glück nicht arbeiten zu müssen....

in diesem sinne bin ich erstmal wieder weg...
-=AtN=-
6.7.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de