Herrliches Wetter...

ist das mal nicht herrlich draussen?es regnet und ist endlich mal kühler-leider nur bis die tage wenn es wieder an die dreißig grad warm wird.ich freue mich ja so auf den herbst.

ja was hab ich heute gemacht?ich würd sagen nicht viel.da ich gestern bei meinem freund war und mit ihm gesprochen habe,danach nach hause bin,bin ich erst um 5 ins bett.
habe dadurch heute morgen meinen wecker einfach ausgemacht und hab weiter geschlafen.ich hatte keine lust auf zu stehen!

gegen mittag hab ich mich bequemt und kaffee gemacht-zigarettchen geraucht und telefoniert!
also alles extrem langweilig für alle anderen,aber für mich genau richtig.bin momentan eher die trahntüte und das ist auch gut so.

nachher bekomm ich noch besuch-ein bisle reden-tut vielleicht ganz gut-mal sehen!

zu meiner geistigen verfassung kann ich nichts sagen-ist alles leer da oben-aber das legt sich denk ich wieder.
die tage hab ich ein ganz neues tb angefangen mit nem verschlüsselungscode.dort kann ich so richtig tippen was das zeug hält und vor allem alles reinschreiben was andere nicht verstehen oder nachvollziehen können-bin ja doch gelegentlich ein wenig merkwürdig.
aber was solls mich störts nicht-ich muss mit mir ja klar kommen!

also sag ich hier erstmal wieder tüss...

-=atn=-
24.7.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de